Dienstag, 7. März 2017

I wanna always feel like part of this was mine

Du bist meine schönste Erinnerung und zugleich mein größter Fehler, welcher einst mein Leben zunichte gemacht hat. Damals.
Ich möchte nicht vergessen. Jeder Gedanke ist einmalig in dieser kühlen Gegenwart. Schäumt sich in einer bedauerlich winzigen Ära in mir auf.
Alles danach sind transparente Bruchstücke. Lösen sich auf. Werden Wertlos nach all den Jahren. Allmählich, wie als hätte es sie nie gegeben. Mich. Dich. Alles. Möglicherweise breschen sie während der Reise gegen eine unsichtbare Mauer, zerbersten zu geringfügigen bedeutungslosigkeiten.
Danach pralle ich in einer Realität auf, weiß nicht ob diese so geschehen ist, wie meine Überbleibsel es mir flüstern. 
Als wäre alles nie hereingebrochen über mich. Jedoch weiß ich, es war wundervoll.
Vergesse dich mit gutem Gewissen aber niemals unsere Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen